... wenn Tierliebe auf Fotografie trifft.

DieFotografin
Deine Fotografin

Ich bin Ninja und wenn es eins gibt was mich unendlich begeistert, dann sind es Tiere. Während die Liebe zu Tieren schon immer da war, entstand die Liebe zur Fotografie erst im Laufe der Zeit. Zunächst war ich in der People & Portrait Fotografie tätig, fand meine wahre Begeisterung aber in der Tierfotografie.

“Wenn Tierliebe auf Fotografie trifft” beschreibt einfach perfekt, wie ich meine beiden größten Leidenschaften miteinander verbunden habe.

Fotografenbegleithund

Stets an meiner Seite begleitet mich meine treue Seele Bacon. Im Alter von vier Monaten zog er 2011 bei mir ein und und ist bis heute meine größte Inspiration. Wir erleben so unglaublich viele tolle Abenteuer, egal ob im alltägliche Leben, auf Fotoreisen oder bei Shootings. Als eins meiner ersten tierischen Models lehrte er mich die wichtigste Eigenschaft in der Tierfotografie: Geduld.