Frame-7


Mit viel Geduld und Kreativität sind wahnsinnig schöne Bilder entstanden. Ninja hat es geschafft, alle verschiedenen Seiten von Lenny auf den Bildern einzufangen! Vor allem seine Schokoladenseite wurde direkt von ihr erkannt und perfekt herausgekitzelt, sodass auf den Bildern ein einzigartiges Ohrenkino entstanden ist, das mich jedes Mal zum Lachen bringt, wenn ich die Bilder anschaue. Das war ganz sicher nicht unser letztes Shooting!

– Anika K. mit Lenny





Frame-7


Ich hatte ein tolles Shooting mit Ninja und meinen „Hibbelhund“ Kiara. Mit viel Geduld und guter Laune zu tollen Bildern. Ich freue mich schon auf eine Neuauflage, diesmal dann draußen.

– Andrea W. mit Kiara





Frame-7


Alle Bilder sind wirklich super geworden. Ich möchte noch einmal für Deine Ruhe und Gelassenheit Danke sagen, sonst hätte das nicht so super funktioniert.

– Tanja T. mit Heidi





11009168_1783360415222390_124295644080423218_n


Ein Fotoshooting wie man es sich vorstellt. Gute Laune, entspannt, lustig und es entstehen dabei auch noch super tolle Fotos! Bin froh, dass ich das gemacht habe.

– Kristina K. mit Sina





bondo


Wir sind hin und weg! Deine Fotos sind so schön.

– Karin S. mit Bondo





Frame 5 Kopiedsadsa


Meine Jungs durften schon mehrfach modeln und jedes Mal freue ich mich über die Fotos. Einfach immer gelungen.

– Antje L. mit Fynn und Luke



Weitere Kundenbewertungen unter folgendem Link.